Biografie

Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen mich kennen zu lernen!

Michael Zaremba

Sänger & Entertainer

Geboren am 15.03.1994 in Duisburg im Sternzeichen des Fisches, entdeckte Michael Zaremba in jungen Jahren schon seine Liebe zur Musik. Bereits mit 10 Jahren sammelte er erste Bühnenerfahrungen im Kinderchor der Sopranistin Gerry Rissel, auch bekannt als der Spatz vom Niederrhein. Diese förderte sein Talent über Jahre in Musicalproduktionen, wo Michael viele verschiedene Rollen nicht nur im Ensemble, sondern später auch als Solist ausfüllte. Hier zeigte sich auch seine Begabung im Entertainment- Bereich, so dass er eigene Produktionen wie die „Magic-Musical-Show“ ins Leben rief und als Veranstalter und Sänger fungierte.

dsc_3551_dxo12011 arbeitete er mit dem Tanzverein Dance ConneXion, unter der Leitung von Claudia Kons, zusammen und entdeckte nicht nur seinen Spaß am Musical, sondern auch am Pop- und Schlagergesang. Dank seiner charismatischen Ausstrahlung folgten weitere Auftritte bei großen Firmengalas (z.B. IG Metall, Thyssen Krupp), Stadtfesten, oder im Bereich Dinner-Musical. Michael engagierte sich auch als Künstler bei Benefizveranstaltungen. Er spielte in verschiedenen Produktionen in TV Sendern (z.B. RTL, Studio47) mit und stellte hiermit auch sein schauspielerisches Können unter Beweis. Bei der „Dinslakener Stimme 2011″ machte Michael von rund 200 Bewerbern einen hervorragenden 3. Platz.

2012 ist er bei der Castingshow „DMCC“ (Veranstalter: BLM Music Entertainment) bis ins Endfinale gekommen und begann sich auf die Musikrichtung Schlager zu konzentrieren und diesen Weg weiter einzuschlagen.

2013 war Michael im Musical „Vom Geist der Weihnacht“ als Erstbesetzung im Capitol Theater Düsseldorf (Rolle „Timmy“) zusammen mit Stefanie Hertel auf der Bühne zu sehen. Es folgten TV Auftritte wie z.B. Carmen Nebel (ZDF).

2014 hatte Michael unter anderem einen Auftritt in der großen ARD Show „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mross, Stefanie Hertel, Mickie Krause und vielen weiteren Künstlern. Im Rahmen dieser Sendung präsentierte Michael auch seine damals aktuelle Single „Was zum Teufel“.

2015 begleitete das Boulevard Magazin „Taff“ des Senders Pro7 Michael auf Mallorca, wo er seine neue Single „Es ist Sommer“ vorgestellt hat. Höchstes Lob und Anerkennung, aber auch Tipps und Empfehlungen, gab es vom „König von Mallorca“ höchstpersönlich. Jürgen Drews sagte dem jungen Sänger eine gute Zukunft voraus: „Junge, Du siehst gut aus, bist ein Showman, hast Stimme, jede Menge Power und Esprit. Das wird was.“ Der Sender hat bereits signalisiert, dass es möglicherweise noch weitere Drehs mit und über Michael Zaremba geben wird.